Header
Header 2

Grundgebete

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, die meinen, sie werden nur erhört, wenn sie viele Worte machen. Macht es nicht wie sie; denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr ihn bittet. (Mt 6,7-8)

Unsere Beziehung zu Gott ist von Worten und symbolischen Handlungen geprägt. Gott hat uns erschaffen und sorgt für uns. Deshalb können wir mit ihm sprechen und zu ihm beten:

So sollt ihr beten: Unser Vater im Himmel, dein Name werde geheiligt, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel, so auf der Erde. Gib uns heute das Brot, das wir brauchen. Und erlass uns unsere Schulden, wie auch wir sie unseren Schuldnern erlassen haben. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern rette uns vor dem Bösen. (Mt 6,9-13)

Heute, Mi. 13. Dezember 2017

Bad Saulgau
09:00 Uhr

St. Johannes

Marktmesse


Kat: Bad Saulgau

15:00 Uhr

Kath. Gemeindehaus

Gebetskreis


Kat: Bad Saulgau

17:15 Uhr

St. Johannes

Rosenkranz


Kat: Bad Saulgau

Friedberg
Fulgenstadt
18:00 Uhr

Fulgenstadt

Rosenkranz


Kat: Fulgenstadt

18:30 Uhr

Fulgenstadt

Heilige Messe


Kat: Fulgenstadt

Moosheim
18:30 Uhr

Moosheim

Sießen
06:30 Uhr

Sießen

Laudes


Kat: Sießen

Wolfartsweiler
18:30 Uhr

Wolfartsweiler

Rosenkranz


Kat: Wolfartsweiler

zum Archiv ->

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist

Pfarrstraße 1
88348 Bad Saulgau

Fon:  07581/4893-10
Fax:  07581/4893-11

www.kath-kirche-badsaulgau.de
Email: stjohannes.badsaulgau@drs.de