Header
Header 2

Gebet zu Jesus Christus

Lieber Jesus, durchflute unsere Herzen mit Deinem Geist und Leben. Durchdringe unser ganzes Sein und nimm es in Besitz, so vollständig, dass unser Leben einzig ein Ausstrahlen Deines Lebens sei. Leuchte durch uns hindurch und wohne so in uns, dass jeder, dem wir begegnen, Deine Gegenwart in unserem Herzen erspürt. Bleibe bei uns, dann werden wir zu leuchten beginnen, wie Du leuchtest; das Licht wird ganz aus Dir stammen. Lass uns Dich so preisen, wie es Dir am liebsten ist, indem wir für die Menschen um uns ein Licht sind. Lass und Dich verkünden durch unser Beispiel, durch die aufleuchtende Fülle der Liebe zu Dir, die Du in uns entzündest. Amen. (sel. John Henry Kardinal Newman)

Heute, Sa. 20. Januar 2018

Bad Saulgau
09:00 Uhr

St. Johannes

Beichtgelegenheit


Kat: Bad Saulgau

17:00 Uhr

Liebfrauen

Heilige Messe


Kat: Bad Saulgau

17:15 Uhr

St. Johannes

Rosenkranz


Kat: Bad Saulgau

18:00 Uhr

Krankenhauskapelle

Heilige Messe


Kat: Bad Saulgau

Fulgenstadt
17:00 Uhr

Fulgenstadt

Rosenkranz


Kat: Fulgenstadt

Moosheim
18:30 Uhr

Moosheim

Sießen
07:00 Uhr

Sießen

Laudes


Kat: Sießen

07:20 Uhr

Sießen

Konventsmesse


Kat: Sießen

18:45 Uhr

Sießen

Vesper zum


Kat: Sießen

zum Archiv ->

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist

Pfarrstraße 1
88348 Bad Saulgau

Fon:  07581/4893-10
Fax:  07581/4893-11

www.kath-kirche-badsaulgau.de
Email: stjohannes.badsaulgau@drs.de