Header
Header 2

Priesterweihe - Gott gehören

Da kam ein Schriftgelehrter zu ihm und sagte: Meister, ich will dir folgen, wohin du auch gehst. Jesus antwortete ihm: Die Füchse haben ihre Höhlen und die Vögel ihre Nester; der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann. Ein anderer aber, einer seiner Jünger, sagte zu ihm: Herr, lass mich zuerst heimgehen und meinen Vater begraben! Jesus erwiderte: Folge mir nach; lass die Toten ihre Toten begraben! (Mt 8,19-22)

Gott hat den Menschen nicht ohne Bestimmung erschaffen, nicht einfach nur so. Wir glauben, dass Gott in jedem Menschen einen Sinn angelegt hat. Es ist unsere Aufgabe diesen Sinn zu erkennen und Gottes Anliegen zu erfüllen. Dann werden wir glücklich sein, weil wir uns dann selbst erkennen.


Wenn Sie glauben eine besondere Berufung in sich zu spüren.
> Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Heute, Sa. 20. Januar 2018

Bad Saulgau
09:00 Uhr

St. Johannes

Beichtgelegenheit


Kat: Bad Saulgau

17:00 Uhr

Liebfrauen

Heilige Messe


Kat: Bad Saulgau

17:15 Uhr

St. Johannes

Rosenkranz


Kat: Bad Saulgau

18:00 Uhr

Krankenhauskapelle

Heilige Messe


Kat: Bad Saulgau

Fulgenstadt
17:00 Uhr

Fulgenstadt

Rosenkranz


Kat: Fulgenstadt

Moosheim
18:30 Uhr

Moosheim

Sießen
07:00 Uhr

Sießen

Laudes


Kat: Sießen

07:20 Uhr

Sießen

Konventsmesse


Kat: Sießen

18:45 Uhr

Sießen

Vesper zum


Kat: Sießen

zum Archiv ->

ntakt

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes Baptist

Pfarrstraße 1
88348 Bad Saulgau

Fon:  07581/4893-10
Fax:  07581/4893-11

www.kath-kirche-badsaulgau.de
Email: stjohannes.badsaulgau@drs.de